stats

Name: Constantin Wagner
Alter: 20
Größe: 181cm
Gewicht: 82,5kg
Sportart: Wettkampf Bodybuilding
Ziel: Wettkampfsaison 2021

stats

Name: Lars Juros
Alter: 23 Jahre
Größe: 176cm
Gewicht: 80,8kg
Sportart: Hypertrophietraining
Ziel: Muskelaufbau

stats

Name: Lars Juros
Alter: 23 Jahre
Größe: 176cm
Gewicht: 80,8kg
Sportart: Hypertrophietraining
Ziel: Muskelaufbau

stats

Name: Patrick Trabold
Alter: 24
Größe: 181cm
Gewicht: 81,7kg
Sportart: Hypertrophietraining
Ziel: Verbesserung der Körperkomposition

stats

Name: Marcel Quartier
Alter: 19 Jahre
Größe: 182 cm
Gewicht: 78kg
Sportart: Powerlifting
Ziel: Verbesserung der Körperkomposition

stats

Name: Marcel Quartier
Alter: 19 Jahre
Größe: 182 cm
Gewicht: 78 kg
Sportart: Powerlifting / Bodybuilding
Ziel: Verbesserung der Körperkomposition

stats

Name: Niklas Jensen
Alter: 20
Größe: 178cm
Gewicht: 77kg
Sportart: Wettkampf Bodybuilding
Ziel: Wettkampfsaison 2022

Durch meinen Beruf als Personal Trainer habe ich grundsätzlich bereits ausreichend Erfahrung in Bezug auf Training und Ernährung. Ich hatte aber vor allem in Zeiten von Corona Probleme das Wissen auch konsequent in der Praxis anzuwenden. Mir fehlte es hauptsächlich an Struktur und Motivation im Gym und an Routinen in Bezug auf meine Mahlzeiten. Auch war mein Fokus auf Essen generell sehr hoch, was mich im Alltag teilweise auch beeinträchtigt hat. Durch das sechs monatige 1:1 Online Coaching mit Luis habe ich wieder zu einer strukturierten Trainings- und Ernährungsweise zurückgefunden. Ich konnte mich im Training steigern, stärker werden, Muskeln aufbauen und zugleich wieder ein besseres Verhältnis zu Essen und zu meinem Hunger-/Sättigungsgefühl erlangen. So konnte ich schlussendlich auch 4,5 Kilogramm verlieren und viel für mich, aber auch für meine Arbeit als Coach, mitnehmen.

Jana Weßler CEO bei Transform Yourself
Client Image

Luis arbeitet sehr analytisch und prozessorientiert. In seinem Coaching-Stil findet er einen guten Ausgleich zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit. Er hat es geschafft meine dreimonatige Diät extrem angenehm zu gestalten. Ohne Hungern, Verletzungen oder Überlastungserscheinungen konnte ich mein Körpergewicht von 102 kg auf 91 kg senken. Zudem konnte ich meine Trainingsleistung halten und teilweise sogar steigern. Ich konnte viel über mich selbst, Coaching und Diätmanagement lernen. Ich schätze Luis nicht nur als Coach, sondern auch als Menschen und kann ihn als Coach nur wärmstens empfehlen.

Bastian Thum Coach bei BeReady-Coaching
Client Image

Ich habe mich für Luis als Coach entschieden weil ich ihn sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich für sehr kompetent halte. Außerdem ruht er sich nicht auf seinem Wissen aus und ist immer offen dafür, seine Einstellung zu einem Thema zu ändern. Das lässt er dann natürlich auch ins Coaching einfließen. Beispielsweise steigt bei mir das Volumen über den Mesozyklus mittlerweile nicht mehr so stark an wie noch zu Beginn des Coachings. Er bezieht einen auch in den Entscheidungsprozess ein und erklärt seine Entscheidungen immer ausführlich.

Florian Steinrück Natural Bodybuilder
Client Image

Ich kam im Februar 2020 zu Luis ins Online Coaching. Davor habe ich ausschließlich Powerlifting-orientiert trainiert und auch erfolgreich an einem Wettkampf teilgenommen. Da ich kurz darauf 18 wurde, bin ich eine Altersklasse aufgestiegen und ich wollte diese Zeit nutzen um mich vollends auf Bodybuilding zu konzentrieren um mein volles Potenzial auszuschöpfen. Damals arbeitete ich auch schon mit einem Coach zusammen, also kam es für mich nur in Frage auch dieses Ziel mit einem Coach zu erreichen. Durch die Podcasts und die Instagram Beiträge entschied ich mich für Luis und bin mit dieser Entscheidung auch nach jetzt knapp einem Jahr Zusammenarbeit mehr als glücklich. Luis arbeitet sehr wissenschaftsorientiert und trifft jede Entscheidung bewusst und qualifiziert. Auch erklärt er immer seine Entscheidungen, so dass es sich mehr so anfühlt als wäre Luis viel mehr ein „Mentor“ von dem man auch Dinge lernt als nur ein Coach der einem Dinge vorgibt. Luis unterstützte mich in diesem Jahr nicht nur in Bezug auf Training und Ernährung, sondern half mir auch psychisch, durch schwierige Zeiten, was ich sehr an ihm schätze. Durch seinen lockeren, humorvollen, aber auch ernsthaften Coaching-Ansatz, wird aus einem Coach ganz schnell auch ein guter Freund, was den ganzen Prozess sehr angenehm

Marcel Quartier Powerlifter
Client Image

Seit Januar 2019 arbeite ich mit Luis zusammen. Seitdem konnte ich deutliche Verbesserung meiner Körperkomposition erzielen. Durch das Coaching wurde mein Training neu umgestaltet und auf das nächste Level gebracht. Desweiterem profitiere ich vom Coaching auch immens im Alltag, da ich Entscheidungen seitens der Ernährung und besonders des Trainings nicht mehr selbst treffen muss. Anpassungen werden nun objektiv von Luis durchgeführt und ich unterliege nicht mehr dem Problem der Überanalyse. Die bisher erreichten Ergebnisse motivieren mich enorm für die kommende Zeit! Ich bin komplett mit der Zusammenarbeit mit Luis zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Markus Böhm Kraftsportler
Client Image

Ich habe Luis als Coach gewählt, weil ich vor allem durch seine Podcasts rausfiltern konnte, dass er absolut Ahnung hat von dem was er redet und natürlich auch durch seine Athletenanzahl und deren Fortschritte, Erfahrung vorweisen konnte. Jetzt, nach 6 Monaten Zusammenarbeit, bin ich mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung. Alles läuft so wie es sein soll, ich kann Fortschritte vorweisen, die ich noch nie hatte und es wird auf alle „Bedürfnisse“ sehr individuell eingegangen. Man kommt sich nicht wie eine Nummer vor, sondern wie ein Athlet, bei dem der Coach das maximale Potential entfalten will. Luis kommt immer dem nach, was er in seiner Serviceauflistung verspricht. Ich kann das Coaching nur empfehlen!

Niklas Jensen Coach & Natural Bodybuilder
Client Image

Nachdem ich immer öfter mit lästigen Verletzungen zu kämpfen hatte, habe ich einen Coach gesucht, der ähnliche Trainingsansätze verfolgt wie ich. Er konnte mega schnell die richtigen Trainingsreize für mich entdecken und mich zu passenden Zeitpunkten auch bremsen, wenn ich mal wieder mal dazu tendierte über das Ziel hinauszuschießen. Jetzt macht es sehr viel Spaß, gemeinsam den Trainingsplan und die Offseason zu perfektionieren und bei jeder Kleinigkeit einen kompetenten Ansprechpartner zum philosophieren zu haben. Ich weiß jetzt schon, dass er mir einige Fortschritte ermöglicht hat, die bei mir wegen fehlender Objektivität auf der Strecke geblieben wären.

Philipp Tastekin Personal Trainer & Natural Bodybuilder
Client Image

Luis ist ein sehr kompetenter Coach, der stets gewillt ist, das Beste aus seinen Athleten raus zu holen. Er geht auf Fragen und Anregungen sehr detailliert ein, sodass man selbst versteht, warum eine Entscheidung fällt und dadurch mehr über den eigenen Prozess lernen kann. Die Zusammenarbeit mit Luis macht sehr Spaß und man merkt, dass er diesen Sport und seinen Job mit voller Leidenschaft verfolgt. In meinen Augen ein rundum perfektes Coaching Paket!

Patrick Trabold Kraftsportler
Client Image

Ich lerne beim Coaching mit Luis sehr viel und mache stetig Fortschritte. Luis hat eine sehr angenehme und professionelle Art einem die Dinge zu erklären und Feedback zu geben. Die Trainingspläne sind perfekt auf mich abgestimmt und es werden stets Anpassungen vorgenommen, wenn nötig. Viele Übungen konnte ich durch die Videoanalyse perfektionieren oder überhaupt richtig erlernen, einiges hatte ich von Anfang an falsch gemacht und hätte es alleine wahrscheinlich gar nicht gemerkt. Luis ist Experte in seinem Gebiet und hat eine enorme Leidenschaft, was man sofort erkennt wenn man seinem Monolog beim wöchentlichen Check-In zuhört.

Roman Kraftsportler & Familienvater
Client Image

Bist du Bereit?

Unser Service ist darauf ausgelegt deine Ziele möglichst effizient zu erreichen. Bewirb dich jetzt und lass kein Potenzial auf der Strecke.

Ich freue mich von dir zu hören!