Physique Evolution

Online Coaching

Beim Online Coaching steht vor allem der persönliche Kontakt im Mittelpunkt. Über WhatsApp haben wir permanent die Möglichkeit zu kommunizieren sowie Fragen und Problemstellungen zu klären. Über wöchentliche Check-Ins werden Trainings- und Ernährungsdaten analysiert und, die Vorgaben wenn nötig, für die kommende Woche angepasst.

Check-Ins

Wöchentliche Check-Ins via Text-, Audio- oder Videoform

Whatsapp support

Unbegrenzte Kommunikation

Tracking Sheet

Tracking Sheet für Dokumentation von Training und Ernährung

Videocalls

Gespräche zum Ende jedes Trainingszyklus

Posing

Posing-Verbesserung per Videoanalyse

Technikanalysen

Unlimitierte Technikanalysen per Video

Ich unterstütze dich in deiner

Wettkampfsvorbereitung

Eine intensive Betreuung mit dem Ziel dich in absolute Bestform zu bringen. Neben der Trainings- und Ernährungsplanung planen wir gemeinsam deine Wettkampfsaison inklusive Anreise, Aufenthalt und Organisation. Sofern möglich erfolgt am Wettkampftag ebenfalls eine Betreuung vor Ort.

Das Sagen

Meine Athleten

Seit Januar 2019 arbeite ich mit Luis zusammen. Seitdem konnte ich deutliche Verbesserung meiner Körperkomposition erzielen. Durch das Coaching wurde mein Training neu umgestaltet und auf das nächste Level gebracht. Desweiterem profitiere ich vom Coaching auch immens im Alltag, da ich Entscheidungen seitens der Ernährung und besonders des Trainings nicht mehr selbst treffen muss. Anpassungen werden nun objektiv von Luis durchgeführt und ich unterliege nicht mehr dem Problem der Überanalyse. Die bisher erreichten Ergebnisse motivieren mich enorm für die kommende Zeit! Ich bin komplett mit der Zusammenarbeit mit Luis zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Markus Böhm Kraftsportler
Client Image

Nachdem ich immer öfter mit lästigen Verletzungen zu kämpfen hatte, habe ich einen Coach gesucht, der ähnliche Trainingsansätze verfolgt wie ich. Er konnte mega schnell die richtigen Trainingsreize für mich entdecken und mich zu passenden Zeitpunkten auch bremsen, wenn ich mal wieder mal dazu tendierte über das Ziel hinauszuschießen. Jetzt macht es sehr viel Spaß, gemeinsam den Trainingsplan und die Offseason zu perfektionieren und bei jeder Kleinigkeit einen kompetenten Ansprechpartner zum philosophieren zu haben. Ich weiß jetzt schon, dass er mir einige Fortschritte ermöglicht hat, die bei mir wegen fehlender Objektivität auf der Strecke geblieben wären.

Philipp Tastekin Natural Bodybuilder
Client Image

Luis ist ein sehr kompetenter Coach, der stets gewillt ist, das Beste aus seinen Athleten raus zu holen. Er geht auf Fragen und Anregungen sehr detailliert ein, sodass man selbst versteht, warum eine Entscheidung fällt und dadurch mehr über den eigenen Prozess lernen kann. Die Zusammenarbeit mit Luis macht sehr Spaß und man merkt, dass er diesen Sport und seinen Job mit voller Leidenschaft verfolgt. In meinen Augen ein rundum perfektes Coaching Paket!

Patrick Trabold Kraftsportler
Client Image

Bist du Bereit?

Unser Service ist darauf ausgelegt deine Ziele möglichst effizient zu erreichen. Bewirb dich jetzt und lass kein Potenzial auf der Strecke.

Ich freue mich von dir zu hören!