Physique evolution

1 zu 1 Training

Beim Personal Training nutzen wir die Zeit um dich nachhaltig näher an dein Ziel zu bringen. Je nachdem, wo du innerhalb deiner Trainingslaufbahn stehst, widmen wir uns spezifischen Übungen oder absolvieren eine vollständige Trainingseinheit.

Unverbindliches

Kostenfreies Erstgesrpäch

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch, in dem wir deine Fragen klären und das weitere Vorgehen besprechen!

Das sagen

Meine Athleten

Vor dem Coaching fehlte es mir hauptsächlich an Struktur im Training und an Routinen bei der Ernährung. Durch das sechs monatige 1:1 Online Coaching mit Luis habe ich wieder zu einer strukturierten Trainings- und Ernährungsweise zurückgefunden. Ich konnte mich im Training steigern, stärker werden, Muskeln aufbauen und zugleich wieder ein besseres Verhältnis zu Essen und zu meinem Hunger-/Sättigungsgefühl erlangen. So konnte ich schlussendlich auch 5kg verlieren und viel für mich, aber auch für meine Arbeit als Coach, mitnehmen.

Jana Weßler CEO bei Transform Yourself
Client Image

Luis arbeitet sehr analytisch und prozessorientiert. In seinem Coaching-Stil findet er einen guten Ausgleich zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit. Er hat es geschafft meine dreimonatige Diät extrem angenehm zu gestalten. Ohne Hungern, Verletzungen oder Überlastungserscheinungen konnte ich mein Körpergewicht von 102 kg auf 91 kg senken. Zudem konnte ich meine Trainingsleistung halten und teilweise sogar steigern. Ich konnte viel über mich selbst, Coaching und Diätmanagement lernen. Ich schätze Luis nicht nur als Coach, sondern auch als Menschen und kann ihn als Coach nur wärmstens empfehlen.

Bastian Thum Coach bei BeReady-Coaching
Client Image

Nachdem ich immer öfter mit lästigen Verletzungen zu kämpfen hatte, habe ich einen Coach gesucht, der ähnliche Trainingsansätze verfolgt wie ich. Er konnte mega schnell die richtigen Trainingsreize für mich entdecken und mich zu passenden Zeitpunkten auch bremsen, wenn ich mal wieder mal dazu tendierte über das Ziel hinauszuschießen. Jetzt macht es mega Spaß, gemeinsam den Trainingsplan und die Offseason zu perfektionieren und bei jeder Kleinigkeit einen kompetenten Ansprechpartner zum Philosophieren zu haben. Ich weiß jetzt schon, dass er mir einige Fortschritte ermöglicht hat, die bei mir wegen fehlender Objektivität auf der Strecke geblieben wären.

Philipp Tastekin Personal Trainer & Natural Bodybuilder
Client Image

Bist du Bereit?

Unser Service ist darauf ausgelegt deine Ziele möglichst effizient zu erreichen. Bewirb dich jetzt und lass kein Potenzial auf der Strecke.

Ich freue mich von dir zu hören!